Reese Witherspoon: So war ihr Thanksgiving mit der Familie

Reese-Witherspoon-Thanksgiving-Tennessee
Reese Witherspoon mit ihrem jüngsten Kind | Snapchat

Reese Witherspoon hat viele Gründe dankbar zu sein. Unter anderem für ihre reizende Familie, mit der sie am Donnerstag wie Millionen von anderen Amerikanern Thanksgiving feierte.

Auf Instagram und Snapchat teilte sie ein paar Schnappschüsse vom Fest und wieder einmal sieht es so aus, als ob die Bilder direkt vom Set eines professionellen Fotoshootings stammen würden.

„Dreht die Backöfen auf! Es ist Truthahnzeit! Wer von euch kocht auch gerade jetzt im Moment?“, fragte die Schauspielerin, die ein Bild von sich aus der Küche zeigte, auf dem sie eine weiße Schüssel in der Hand hält, eine Schürze im Blumenmuster trägt und in die Kamera grinst.

Reese-Witherspoon-Thanksgiving-Ava-Deacon
Die Kids von Reese mit zwei weiteren Familienmitgliedern | Instagram

Außerdem zeigte Reese Witherspoon ein Bild von ihren drei Kids Ava (17), Deacon (13) und Tennessee (4), die mit zwei anderen Familienmitgliedern vor der Haustür posten. „Ich bin so dankbar für diese süßen Kinder in meinem Leben! Sie bringen mich jeden Tag zum Lachen und Lächeln. Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit ihnen verbringen kann“, schrieb die dreifache Mama.

Reese-Witherspoon-Thanksgiving-Ava-Deacon-2
Dieses Bild von ihren Brüdern Deacon und Tennessee postete die 17-jährige Ava | Instagram