Nina Dobrev und Julianne Hough feiern Thanksgiving

Nina-Dobrev-Julianne-Hough-Thanksgiving-2013-3
Nina Dobrev und Julianne Hough | Instagram

Thanksgiving wird zwar erst am Donnerstag gefeiert, doch Nina Dobrev (24) und Julianne  Hough (25) haben das Fest einfach vorgezogen und bereits mit der Familie von Julianne in Tennessee gefeiert.

Nina flog extra nach Nashville, um mit der Familie ihrer Freundin zu feiern und schrieb bei Twitter, „Ich bin dankbar für Freunde, Familie, Liebe, das Leben. Oh und Essen. Heißen Kakao, Kamine, frische Winterluft. Gelächter. Ausschlafen. Ich bin auch dankbar für Julianne – eine Freundin, die zur Familie wurde. Und für ihre tolle Familie, die mich aufnahm und wie eine von ihnen behandelt hat.“

Julianne Hough holte ihre Freundin übrigens höchstpersönlich vom Flughafen ab und brachte auch gleich ihre beiden Hunde zur Begrüßung mit. Damit sie von dem „Vampire Diaries“-Star auch ohne Probleme gefunden wird, dachte sie sogar an ein Namensschild.

Derek Hough, der Bruder der Schauspielerin, konnte übrigens nicht mitfeiern. Er blieb in Los Angeles, um gemeinsam mit Amber Riley für das große Finale von „Dancing With The Stars“ zu proben, was sich am Ende auch mit dem 1. Platz bezahlt machte.