Silvester 2017/2018: So feierten die Stars den Jahreswechsel

Große Sause oder Romantik vor dem Kamin?

Nach dem Jahreswechsel ist vor dem Jahreswechsel. Nur noch 364 Tage, dann werden wieder die Raketen in die Luft fliegen. Aber bis es so weit ist, zeigen wir euch erstmal, was die Stars dieses Jahr so an Silvester getrieben haben.

Lindsay Lohan beendete das Jahr 2017 mit einer Videobotschaft an ihre Fans, in der sie zu einem friedlicheren Miteinander zwischen Männern, Frauen und überhaupt allen Menschen aufrief.

„Ich bin sehr dankbar für alles in meinem Leben. Ich freue mich wirklich sehr auf 2018. Dieses Jahr wird ein großartiges Jahr für mich werden. Wir haben wirklich tolle Dinge vor uns“, sagte die Schauspielerin.

#2018 #letusaLLoveoneanother

A post shared by Lindsay Lohan (@lindsaylohan) on

Die kubanische Sängerin Camila Cabello stand im Rahmen der riesigen Silvesterparty auf dem New Yorker Times Square mit ihrem Hit „Havana“ auf der Bühne. Um 6 Uhr deutscher Zeit wurde im Big Apple mit dem traditionellen „Ball Drop“ das neue Jahr eingeläutet. Auftritte hatten auch Nick Jonas, Britney Spears (live aus Las Vegas zugeschalten) und Mariah Carey.

And it was in that moment I entered 2018. Happy new year everyone!

A post shared by Nick Jonas (@nickjonas) on

Hollywoodstar und Frauenschwarm Jared Leto war hoch oben über den Wolken oder zumindest postete er das Bild eines riesigen Berges. Dazu schrieb er, „Auf das in 2018 neue Gipfel bestiegen werden. Lebe. Träume. Entwickle. Glaube“.

Here’s to climbing new mountains in 2018 Live. Dream. Create. Believe. ?

A post shared by JARED LETO (@jaredleto) on

Actionstar Dwayne Johnson grüßte – wie nicht anders zu erwarten war – aus dem Fitnessstudio. The Rock schwor seine Fanbase darauf ein, hart zu arbeiten und sich stets auf das Ergebnis zu konzentrieren. „Am Ende des Tages zählen nur die Ergebnisse. Macht 2018 zu unserem bis dato besten Jahr. Träume sind nicht nur für Träumer da. Frohes neues Jahr!“

Ed Sheeran hatte wohl keine rechte Lust drauf, sich bei Minusgraden ins Freie zu begeben. Lieber lümmelte er mit Feunden und sicherlich auch seiner Freundin Cherry Seaborn auf der Couch herum. Im Kamin loderte ein Feuerchen, das für kuschlige Wärme sorgte.

Ed-Sheeran-Silvester-2017
Instagram

Pietro Lombardi schrieb seinen Fans auf Facebook einige Zeilen der Dankbarkeit. „Ich wollte einmal danke für das Jahr 2017 sagen. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Ihr akzeptiert mich so wie ich bin, eben nicht perfekt, sondern ganz normal. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2018 wird gerockt!“ Ein paar Stunden später stand er auch schon wieder auf der Bühne und performte seinen Hit „Senorita“.

Die erste Show im neuen Jahr unfassbar ❤️ Frohes neues Jahr ❤️

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on

Popsternchen Lena Meyer-Landrut verbrachte Silvester 2017 in den Bergen, wo sie mit dem Snowboard auf die Piste ging. „Ein frohes neues Jahr vom Neujahrsspaziergang ❤️?. Auf ein neues spannnendes und aufregendes Jahr mit Höhen und Tiefen; mit Momenten die uns prägen werden“, schrieb die 26-Jährige. „Mögen all eure Vorsätze, Wünsche und Ideen in Erfüllung gehen, habt Kraft und positive Gedanken für alle Aufgaben, die euch gestellt werden, und nehmt Schwäche und traurige Momente an, um aus ihnen zu lernen und an ihnen zu wachsen. Ich freue mich auf das kommende jahr mit euch.“

Lena-Meyer-Landrut-Silvester-2017
Instagram

Vanessa Hudgens feierte mit ihrer Schwester Stella Hudgens und ihrer Langzeitliebe Austin Butler ins Jahr 2018 rein.

Peace out 2017✌?✌?

A post shared by Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) on

Madonna schwang auf einer Silvesterparty das Tanzbein und ließ sich dabei filmen. „Das wird das BESTE Jahr ever! Ich weiß das, weil ich mir beim Tanzen mein Kleid zerrissen habe!“ Stunden vorher zeigte sie ein Selfie mit Tochter Lourdes, die ihrem Achselhaarbewuchs freien Lauf lässt.

Die Beckhams zelebrierten den Jahreswechsel an einem Ort, an dem man auch zu dieser Jahreszeit noch im Meer baden kann. Auf Instagram teilte Victoria Beckham ein Familien-Selfie. „Frohes neues Jahr!!! Wir lieben euch alle! Küsse von uns allen!“

Familie-David-Beckham-Silvester-2017
Instagram

„Wolverine“-Star Hugh Jackman gehörte mit den zu den ersten Menschen, die das Jahr 2018 begrüßen konnten, denn er schaute sich mit seiner Frau Deborra-Lee Furness das weltberühmte Feuerwerk über dem Opernhaus in Sydney (Australien) an.

Hugh-Jackman-Ehefrau-Deborra-Lee-Furness-Silvester-2017
Facebook

Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer schmiss sich für den Jahreswechsel in Schale. „Angezogen und ready. Guten Rutsch. Wir sehen und hören uns in 2018.“

Matthias-Schweighoefer-Silvester-2017
Facebook

Popstar Sasha feierte im Smoking eine fette Silvestersause. „Einen guten Rutsch Euch allen! Auf ein spannendes, friedvolles, gesundes und erfolgreiches 2018 für uns alle!!! Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit Euch allen!“

Sasha-Silvester-2017
Facebook

Joey Heindle und seine Frau Justine Dippl drehten eine kleine Videobotschaft an die Fans. Im Hintergrund lief fetzige Musik von Rihanna!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ?❤️

Posted by Joey Heindle on Sonntag, 31. Dezember 2017

Kultblondine Daniela Katzenberger feierte mit Mann Lucas, Töchterchen Sophia und Schwiegerpapa Costa Cordalis auf Mallorca. Wie ihr seht, hatten sie jede Menge Spaß!

Daniela-Katzenberger-Lucas-Costa-Silvester-2017
Facebook