Das sind die Thanksgiving Pläne von Meghan Markle

Meghan-Markle-3-1
Meghan Markle wird Thanksgiving gemeinsam mit ihrer Mama verbringen, nachdem sie die letzten Szenen für „Suits“ abgedreht hat | Instagram

Am kommenden Wochenende wird in den USA Thanksgiving gefeiert und Meghan Markle wird den Tag nutzen, um endlich mal wieder Zeit mit ihrer Mama Doria Radlan zu verbringen. Anfang nächster Woche soll es für sie mit dem Flieger von Toronto nach Los Angeles geben, damit sie rechtzeitig zum Fest Zuhause ist.

Wie der Insider gegenüber ,E! News‘ verriet, stand sie bis zum Ende der Woche für ihre Serie „Suits“ vor der Kamera. Wohl auch deswegen war es ihr nicht möglich, am Donnerstag bei der Hochzeit ihrer Freundin Serena Williams in New Orleans dabei zu sein. „Meghan sollte bis Mittwochabend fertig sein, doch aus irgendeinem Grund musste sie am Donnerstagmorgen in Toronto arbeiten. Ich glaube, dass sie deswegen nicht bei Serena war.“

„Suits“ soll für Meghan Markle nun endgültig Geschichte sein und wie der Insider verriet, wird es für sie nach den Feiertagen „an der Zeit sein, nach London und zu Harry zu ziehen“. Fans der Serie dürften darüber zwar traurig sein, doch eine Fernbeziehung zwischen Kanada und Großbritannien zu führen kann auf Dauer einfach nicht gutgehen.

Und wenn man so viele Verpflichtungen wie Meghan Markle und Prinz Harry hat, wird es noch schwerer, Zeit für einen Flug zu finden. Nicht nur auf dem selben Kontinent, sondern in der selben Stadt zu wohnen, dürfte die Beziehung der beiden enorm vereinfachen.