Thanksgiving 2015: So feierten die Stars

Nina-Dobrev-Thanksgiving-2015
An Thanksgiving waren die Teller der Promis reich gefüllt | Instagram

Die Truthähne sind verspeist, von den Kürbiskuchen sind nur noch Krümel übrig und die Bäuche sind randvoll. Am Donnerstag wurde in den USA Thanksgiving gefeiert und auf Instagram, Twitter und Co. zeigten die Promis fleißig Bilder von den Feierlichkeiten und natürlich auch von dem leckeren Essen, das auf ihren Tellern landete.

Familiär ging es unter anderem bei Britney Spears zu, die mit Bruder Bryan und Schwester Jamie Lynn, deren Tochter Maddie und ihren Jungs Jayden und Sean feierte – vorm Weihnachtsbaum, der bereits einen Monat vor dem Fest reich geschmückt ist.

Kevin Jonas feierte mit seiner Frau Danielle, Tochter Alena und deren Familie und seine Liebste schrieb auf Instagram, „Ich bin so dankbar für die Familie, die Kevin und ich gestartet haben“. Seine Brüder Nick und Joe feierte mit ihren Eltern, Bruder Frankie und Kumpels in einer gemieteten airbnb Unterkunft.

„Ich bin dankbar für all die guten Menschen, die ich jeden Tag treffe“, schrieb Reese Witherspoon. „Ich bin dankbar für meine Kinder, meine Familie und meine Freunde, die für mich wie eine Familie sind. Ich bin dankbar für die Natur und die Welt um mich herum und all meine Segnungen. Ich bin dankbar für euch alle.“

In unserer Galerie von Thanksgiving 2015 findet ihr unter anderem Anna Kendrick, Hilary Duff, John Stamos, Mariah Carey und Nick Cannon, Meghan Trainor, Nicole Scherzinger, Nina Dobrev, Rumer Willis und Vanessa Hudgens.