„Thanks For Sharing“ Trailer mit Gwyneth Paltrow, Pink & Mark Ruffalo

Mark-Ruffalo-Gwyneth-Paltrow-Thanks-For-Sharing
Mark Ruffalo und Gwyneth Paltrow in „Thanks For Sharing“

Ein neuer Trailer für das Comedy-Drama „Thanks for Sharing“ wurde veröffentlicht!

In den Hauptrollen sieht man unter anderem Gwyneth Paltrow (Phoebe), Rockröhre Pink (Dede), Mark Ruffalo (Adam), Tim Robbins (Mike) und Josh Gad (Neil).

Der Streifen dreht sich um eine handvoll sexsüchtiger Leute, die sich einer 12-Punkte-Therapie unterziehen und wie man in dem Trailer sehen kann, läuft dabei nicht alles ganz so aalglatt.

Adam versucht als therapierter Sexsüchtiger seine erste Beziehung seit fünf Jahren aufzubauen, allerdings ist es nicht gerade hilfreich, dass Phoebe sich bei der erstbesten Gelegenheit in Reizwäsche schmeißt. Gad ist sogar so schlimm dran, dass er eine Kamera in seinem Schuh versteckt, um damit unter die Röcke von Frauen schauen zu können.

Der deutsche Kinostart von „Thanks for Sharing“ soll der 19. September sein.