Terroranschläge in Paris – Die Reaktionen der Stars!

Pray-For-Paris1
#PrayForParis | Instagram

Schon wieder erschüttern feige Anschläge Frankreich, Europa und die Welt. Bei Terroranschlägen in Paris wurden in der Nacht auf Samstag nach vorläufigen Schätzungen mehr als 150 Menschen getötet, davon alleine mehr als 100 bei einer Geiselnahme in der beliebten Pariser Konzerthalle „Bataclan“, wo die Band Eagles of Death Metal ein Konzert geben wollte. Acht Terroristen starben, sieben davon sprengten sich selbst in die Luft, weitere sind auf der Flucht. Präsident Hollande verhängte noch in der Nacht den Ausnahmezustand und zog 1.500 Soldaten zusammen, um die Hauptstadt zu sichern.

Die deutsche Nationalmannschaft, die ein Testspiel gegen Frankreich absolvierte, als die Bomben ganz in der Nähe explodierten, verbrachte die Nacht im abgeriegelten Stadion, dem Stade de France. Ursprünglich sollte es erst Sonntag für die Truppe von Bundestrainer Jogi Löw zurück nach Deutschland gehen, stattdessen befinden sich die Fußballer in diesen Minuten schon in der Luft.

Viele Stars äußerten sich in den sozialen Netzwerken zu den schrecklichen Anschlägen, die bei Weitem das übertrafen, was sich im Januar im Zusammenhang mit Charlie Hebdo ereignete. Gleichzeitig wurde auch den Opfern des schweren Erdbebens gedacht, das sich mit der Stärke 7,0 in Japan ereignete.

Hilary Duff
„#prayforparis…schrecklich, heute die Nachrichten zu schauen. Ich schicke Paris heute Abend viel Liebe und hoffe auf Wunder. Bleibt stark.“

Joey Heindle
„Ganz viel Kraft an die Angehörigen, mein tiefstes Beileid.“

Vanessa Hudgens
„Die Nachrichten aus Paris brechen mir das Herz.“

Ein schwarzer Tag für die Welt! Aber was in Frankreich passiert ist kann uns alle Treffen. Der „Terror“ geht gegen die…

Posted by Julian F.M. Stoeckel on Friday, November 13, 2015

Sarah Michelle Gellar
„Meine Liebe und Gebete sind bei euch #prayforparis. Eigentlich sollte es der Welt-Nettigkeitstag sein.“

Karlie Kloss
„Ich denke an euch. Mein Herz, meine Seele und meine Gebete sind mit Paris.“

Meltem Acikgöz
„Was ist nur los? 🙁 An alle Betroffenen mein tiefstes Mitgefühl…“

Mon amour et prieres sont avec vous #prayforparis And it was supposed to be #worldkindnessday ??

Posted by Sarah Michelle Gellar on Friday, November 13, 2015

Ramona Stöckli
Ich komme gerade von einem schönen Abend aus einem Gewölbekeller und bin schockiert über das, was ich in meinem Handy lese! Wie krank ist unsere Welt bitte?? Ich bin erschüttert und meine Gedanken sind in Paris bei allen Betroffenen und Angehörigen.

Menderes Bagci
Leider sind Hass und Gewalt auf dieser Welt immer noch allgegenwärtig. Es macht einen einfach unendlich traurig.. ‪#‎Paris‬ ‪#‎PrayForJapan‬

Pietro Lombardi
„In Gedanken in Paris.“

Aurelio Savina
„Die Welt geht langsam zu Ende und wir gucken einfach zu….unschuldige Menschen werden auf offener Straße erschossen in einer Metropole wie Paris. Möge die Hölle auf euch mordenden Bastarden herabstürzen und euch zermalmen …Mein tiefstes Beileid an die Betroffenen und Angehörigen.“

Angelina Heger
„Es so unglaublich, was grad in Paris los ist. Ich hoffe und bete, dass sich die Situation beruhigt.“

Fergie
„Meine Gedanken und Gebete sind bei den Opfern in Paris, ihren Familie und geliebten Menschen.“

Chris Brown
„#PrayForParis #PrayForJapan.“

Maroon 5
„#PrayForParis. Musik sollte nicht diesen Schmerz verursachen.“

Normani Kordei (Fifth Harmony)
„Der Mangel an Mitgefühl, Barmherzigkeit, Respekt und Wertschätzung für das Leben erschüttert mich zutiefst. Gott schuf uns, um zu lieben und harmonisch zusammenzuleben.“

Jennifer Hudson
„Wir müssen alle beten! Für den Frieden beten! Damit Satan flieht und Gott kommen kann! Das ist zu viel!“

Dwayne Johnson
„#PrayForParis Bleibt stark…“

Melissa McCarthy
„Mein Herz und meine Gedanken sind heute in Paris.“

Hailee Steinfeld
„Ich denke nicht, dass ich es jemals verstehen werde. Ich bete für euch in Paris.“

Liam Hemsworth
„Mein tiefstes Mitgefühl gilt all denen, die gerade in Paris betroffen sind.“

Je suis en solidarité avec tous les français après les attaques horrifiantes à Paris. Le monde est avec vous.

Ein von Avril Lavigne (@avrillavigne) gepostetes Foto am

MIKA
„Ich kann die Nachrichten nicht mehr schauen. Es ist so hart, das zu hören. Meine Gedanken und Gebete gelten den Opfern. (…) Ich kann nicht abstreiten, dass Tränen meine Augen füllen. Was heute Nacht passiert ist und wie viele Menschen gestorben sind, bricht mir das Herz.“

Alicia Keys
„Mein Herz ist gebrochen für all die Familien Paris, deren geliebte Menschen nie mehr nach Hause zurückkehren werden.“

Sam Claflin (auf Französisch geschrieben)
„Meine Gedanken sind bei Ihnen in Paris.“

Hugh Jackman
„Ich sende unseren treuen Freunden in Paris Gebete und Liebe.“

Emily Osment
„Die 5 Uhr Nachrichten sind unglaublich traurig #PeaceForParis.“

Justin Bieber
„Hatte eine tolle erste Show, aber ich habe gerade gehört, was in Paris passiert ist. Meine Gedanken und Gebete sind bei allen in Paris.“

Peter Facinelli
„Meine Gedanken und Gebete sind jetzt in Paris.“

Miranda Kerr
„Meine Gedanken und Gebete gehen an alle in Paris.“

Cody Simpson
„Unglaublich geschockt und niedergeschlagen von dem, was sich in Paris ereignet hat. Ich schicke Liebe.“

Chloe Grace Moretz
„Meine Gedanken und Gebete gelten allen in Paris und besonders denjenigen, die betroffen sind. Bleibt sicher und drin.“

Kris Jenner
„Mein Herz ist gebrochen. Bitte betet heute Abend für Paris.“

Ben Stiller
„Ich sende Gedanken und Gebete an die Menschen in Paris.“

Luke Hemmings (5 Seconds of Summer)
„Ich bin im Herzen in Paris.“

Kourtney Kardashian
„Bitte betet für Paris.“

Victoria Justice
„Paris…meine Gedanken sind bei euch. Ich bin so traurig, diese schreckliche Nachricht zu hören. Bleibt sicher, wir lieben euch.“

Liam Payne
„Die Welt hat den Frieden verloren. Es ist ein furchterregender Ort und es ist schwer wegzustecken. Ich hoffe sehr, dass jeder okay ist. Bitte betet für Frankreich.“

Pink
„Meine Gebete gelten den Menschen on Paris. Ich bete für ihre Sicherheit und Trost.“

Kevin Jonas
„Mein Herz und meine Gebete gelten in diesem Moment allen in Paris. So traurig. Bleibt stark. Ganz viel Liebe für euch.“

Bella Thorne
„Mein Herz ist bei allen, die von dieser verheerenden Tragödie betroffen sind.“

Ariana Grande
„Was für ein beängstigender, chaotischer Tag auf Erden. Mein Herz ist bei allen in Paris und Japan. Bitte bleibe im Sicheren, meine Lieben. Ihr seid in meinem Herzen.“

Arnold Schwarzenegger
„Mein Herz ist wegen Frankreich gebrochen. Ich sende Gedanken und Gebete an die Opfer, ihre Familien und alle Einwohner. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.“

Aaron Paul
„Mein Herz bricht durch diese Welt. Möge überall Frieden herrschen.“

E.L. James
„Entsetzliche Nachrichten auf jedem Kanal #Prayers4Paris.“

Camila Cabello (Fifth Harmony)
„Es tut mir so leid. Ich sehe gerade, was in Paris vor sich geht. Wir waren vor zwei Tagen noch dort. Das ist herzzerreißend.“