Terror in Paris: Justin Bieber trauert um ermordeten Freund

Justin-Bieber-3-250x375
Auch Justin Bieber hat bei den Terroranschlägen in Paris einen Freund verloren | PRN / PRPhotos.com

Am Freitag verloren wegen den Terroranschlägen in Paris 132 Menschen ihr Leben. Einer von ihnen war Thomas Ayad, den Justin Bieber als seinen Freund bezeichnete.

Er war ein Teil der Universal Music Group und arbeitete zuletzt vor allem mit dem Sub-Label Mercury Records. Am Freitag war er im Le Bataclan, um sich die Show der Eagles of Death Metal anzuschauen.

Auf Twitter verfasste Justin Bieber eine rührende Botschaft, in der er seine Fans daran erinnert, wie schnell das Leben vorbei sein kann und wie wichtig es ist, geliebte Menschen wissen zu lassen, wie viel sie einem bedeuten.

„Ich denke noch immer an Paris und meinen Freund Thomas, den wir in dieser Tragödie verloren haben. Er war seit Jahren Teil des Teams und ich wünschte, dass ich mehr Zeit gehabt hätte, um ihm zu danken. Stellt sicher, dass ihr die Leute würdigt, solange ihr sie noch habt. Danke Thomas für alles, das du für mich getan hast. Du wirst geschätzt und vermisst. Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und seinen Freunden.“

Auch Brad Simpson, James McVey, Connor Ball und Tristan Evans von der Band The Vamps trauern um Thomas und eine weitere Freundin, die sie bei den Terroranschlägen in Paris verloren haben. „Wir möchten den Familien und den Freunden von Thomas und Marie unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Sie waren ein großer Teil der ,The Vamps‘-Familie in Frankreich und starben Freitagabend tragischerweise in Paris. Sie werden von uns und all denen, die sie kennen, vermisst werden“, schrieben die Jungs auf Facebook, wo sie auch Bilder der beiden teilten.