Terror in Brüssel: Mariah Carey soll ihr Konzert absagen

Mariah-Carey-Sweet-Sweet-Fantasy-Tour
Wird Mariah Carey ihr Konzert in Brüssel absagen müssen?

Im Moment ist Mariah Carey mit ihrer „The Sweet Sweet Fantasy Tour“ in Europa unterwegs und am Sonntag steht ein Konzert in Brüssel auf dem Programm – bis jetzt. Denn der Sängerin wird ans Herz gelegt, die Show abzusagen – aus Angst vor einem Terroranschlag!

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, rät das Sicherheitsteam von ihr strengstens von dem Konzert ab. Denn nachdem gestern mehrere Bomben in der belgischen Hauptstadt hochgingen, befürchtet man, dass auch sie das Opfer von Terroristen werden könnte. Sie ist schließlich ein Weltstar, der mit einem Milliardär verlobt ist und dann findet das Konzert auch noch an ihrem Geburtstag statt.

Bisher soll noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden sein, was das Konzert angeht. Das Team von Mariah Carey soll mit der US-Botschaft in Brüssel darüber beraten, wie gefährlich ein Auftritt im Forest National werden könnte.

Heute Abend wird Mariah in der O2 Arena in London auftreten, danach geht es nach Luxemburg. Am 13. April wird sie in Köln auftreten und einen Tag später in München.