„Terminator: Genisys“ Trailer – Arnold Schwarzenegger is back!

Terminator-Genisys-Arnold-Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger schlüpft in „Terminator: Genisys“ erneut in die Rolle des Terminators | Paramount Pictures

Die Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet und nun ist er endlich da – der erste Trailer für „Terminator: Genisys“ mit Arnold Schwarzenegger!

Der Film spielt im Jahr 2029 und John Connor (Jason Clarke) führt den Krieg gegen die Maschinen an, um die Menschheit vor der Ausrottung zu bewahren. Von TECOM Spionen erfährt er von dem Plan, dass SkyNet ihn aus der Vergangenheit und aus der Zukunft angreifen will. Er sendet seinen treuen Leutnant Kyle Reese (Jai Courtney) in die Vergangenheit, um das Leben seiner Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) und damit auch sein eigenes zu retten.

Terminator-Genisys-Arnold-Schwarzenegger-2
Arnie is back! | Paramount Pictures

In einer der Szene darf Arnie – bereits ergraut – seinen berühmten Satz sagen und erklärt „I’ll be back“, bevor er aus einem fliegenden Helikopter springt.

Der Streifen konnte mit einem Budget von $170 Millionen so richtig in die Vollen gehen und kommt am 1. Juli 2015 in die Kinos.

Nach den Dreharbeiten bedankte sich Arnie bei seinen Kollegen und schrieb voller Vorfreude auf Facebook, „Ich kann es kaum erwarten, unser vollständiges Projekt zu sehen und ich weiß, dass wir den Fans in Erinnerung rufen werden, warum sie sich in Terminator verliebt haben“.

„Terminator: Genisys“ ist der fünfte Teil der berühmten „Terminator“-Reihe mit Arnold Schwarzenegger und markiert den Beginn einer neuen eigenständigen Trilogie.