„Terminator: Genisys“ – Deutscher Trailer

Terminator-Genisys-Poster
Das erste Teaser Poster für das Actionspektakel „Terminator: Genisys“ | Paramount Pictures

Am Freitag wurde der allererste epische Trailer für „Terminator: Genisys“ veröffentlicht, heute schoss Paramount die deutsche Version hinterher.

Im Jahr 2020 führt John Connor (Jason Clarke) den Krieg gegen die Maschinen an, um die Menschheit vor der Ausrottung zu schützen. TECOM-Spione stecken ihm, dass SkyNet plant, ihn sowohl aus der Zukunft als auch der Vergangenheit anzugreifen. Also muss er schnell handeln und schickt seinen Leutnant Kyle Reese (Jai Courtney) in die Vergangenheit, damit dieser das Leben seiner Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) und damit sein eigenes retten kann.

Die ist allerdings gar nicht so, wie sie Kyle beschrieben wurde. Ganz im Gegenteil, sie ist selbstbewusst und nimmt es mit jedem ihrer Gegner auf.

Natürlich darf auch Arnold Schwarzenegger nicht fehlen, der seinen berühmten Satz „I’ll Be Back“ sagen darf, mit dem er vor 30 Jahren weltberühmt wurde. Regie führte Alan Taylor („Thor – The Dark Kingdom“, „Game of Thrones“, „Boardwalk Empire“).

Die Terminator-Reihe spielte weltweit $1,4 Milliarden an den Kinokassen ein und ist damit eines der erfolgreichsten Franchises, die Hollywood jemals hervorbrachte.

Der deutsche Kinostart von „Terminator: Genisys“ ist der 09. Juli 2015. Es ist allerdings erst der Anfang einer eigenständigen Trilogie, wie im Sommer 2013 bekanntgegeben wurde. Wir können uns also auf jede Menge weiterer Action freuen!