Teresa Palmer trainiert mit Babybauch im Fitnessstudio

Teresa-Palmer-Babybauch-Fitnesstudio
Ihr Babybauch hält Teresa Palmer nicht davon ab, im Fitnessstudio zu trainieren | Instagram

Teresa Palmer mag zwar im fünften Monat schwanger sein, doch das hält die Schauspielerin nicht davon ab, im Fitnessstudio alles zu geben!

Auf Instagram zeigte sie einen Schnappschuss von sich und ihrem Babybauch beim knallharten Training. „Windtunnel, riesige Netze, Heuballen zum drauf klettern und Rollsteige“, sind nur ein paar der Dinge, denen sich die werdende Mama während ihrem Training stellte.

Wer schon so einen großen Babybauch hat, der muss natürlich auch entspannen. Und wenn man in Australien ist, geht das am besten am Strand, wie die Schauspielerin vor wenigen Tagen mit einem Bild unter Beweis stellte.

Teresa-Palmer-Babybauch-Strand
Am Strand kann man einfach am besten entspannen | Instagram

Habt ihr schon den Trailer für Teresa Palmers neuen Film „Lights Out“ gesehen, der vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde? In dem gehen sehr unheimliche Sachen vor sich, wenn das Licht ausgeht. Und das passiert zum Leidwesen der Charaktere verdammt oft! In den deutschen Kinos wird der Film am 4. August starten.