Teenager macht episches Selfie mit Paul McCartney & Warren Buffett

Paul-McCartney-Warren-Buffett-Junge-Selfie
Paul McCartney und Warren Buffett wurden von diesem Jungen eiskalt erwischt | Foto: Instagram

Selfies sind aktuell im Trend, selbst wenn sie heimlich gemacht werden. Ein Teenager hatte das große Glück, den Ex-Beatle Paul McCartney (72) und den Multimilliardär Warren Buffett (83) im Doppelpack auf einer Parkbank zu erwischen und drückte fast schon geistesgegenwärtig auf den Auslöser.

Der Junge macht im Vordergrund den Daumen nach oben und grinste wie ein Honigkuchenpferd, während die beiden älteren Herren im Hintergrund miteinander abhingen. Interessant wäre es, zu wissen, ob sie von der Aktion etwas mitbekommen haben oder ob das Bild tatsächlich völlig jungfräulich entstand.

Aufgenommen wurde das lustige Selfie in Buffets Wohnort Omaha, wo er mit McCartney zum Dinner ging und einem örtlichen Eisladen einen Besuch abstattete.

Ein anderer Fan ging etwas forscher ans Werk. Die junge Frau namens Katy quetschte sich einfach zwischen die zwei Männer und ließ sich mit ihnen fotografieren. Auch diese coole Aufnahme landete im Netz. Sie hatte an dem Tag Geburtstag und zog bei Twitter ein Fazit: „Bester Geburtstag aller Zeiten!“

Paul-McCartney-Warren-Buffett-Frau-Selfie1
Das forsche Geburtstagskind mit den beiden Herren | Foto: Twitter