Neuer „Teenage Mutant Ninja Turtles“ Trailer mit Megan Fox

Megan-Fox-Teenage-Mutant-Ninja-Turtles
Megan Fox in „Teenage Mutant Ninja Turtles“ | Foto: Paramount

Ein neuer Trailer für den Schildkröten-Kracher „Teenage Mutant Ninja Turtles“ wurde veröffentlicht.

Zum Inhalt des Films:
Die Stadt braucht Helden, da Shredder und sein böser Foot Clan New York City fest im Griff haben – von Polizisten bis zu Politikern. Die Zukunft der Stadtbewohner ist ungewiss, bis vier Brüder aus der Kanalisation auftauchen und mit der Reporterin April O’Neil (Fox) sowie dem Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett) zusammenarbeiten, um gegen das Böse zu kämpfen.

Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Schildkroete
Foto: Paramount

Produzent Michael Bay kreierte einmal mehr ein spannendes Action-Abenteuer und holte sich dafür Hollywoodstars wie Megan Fox, William Fichtner, Whoopi Goldberg und Noel Fisher ins Boot. Regie führte Jonathan Liebesman („Texas Chainsaw Massacre“), das Drehbuch lieferte Josh Appelbaum, der auch für „Beverly Hills Cop 4“ den Stift in die Hand nehmen wird.

„Teenage Mutant Ninja Turtles“ feiert am 16. Oktober 2014 seinen deutschen Kinostart. Viel Spaß mit dem brandneuen Trailer!