„Teenage Mutant Ninja Turtles“ Sequel für 2016 geplant

Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-poster-250x346
Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ kehren 2016 wieder in die Kinos | Paramount

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ laufen gerade mal seit ein paar Tagen in den US-Kinos, da entschied man sich bereits für ein Sequel! Grund dafür sind die wirklich guten Einspielergebnisse an den Kinokassen.

Der Streifen mit Megan Fox läuft in 3845 US-Kinos und spielte alleine am Startwochenende 65 Millionen Dollar ein. Auch in anderen Ländern kommt der neuste Film von Produzent Michael Bay gut an, sodass das Action-Spektakle schon jetzt über 93 Millionen Dollar einspielen konnte.

Kein Wunder also, dass Paramount am Wochenende ankündigte, den zweiten Teil am 3. Juni 2016 auf den Markt bringen zu wollen. Bay wird wieder als Produzent tätig sein und auch Josh Appelbaum und André Nemec werden wieder mit dabei sein und das Drehbuch schreiben. Ob Regisseur Jonathan Liebsman wieder hinter der Kamera tätig sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Adam Goodman, Präsident der Paramount’s Film Group, erklärte in einem Statement, „Das Ergebnis übertraf unsere hohen Erwartungen und die Reaktion auf den Film ist mehr als großartig, was uns noch mehr Freude bereitet an der Story weiterzuarbeiten.

Ob auch Megan Fox wieder mit dabei sein wird? Erst vor wenigen Tagen plauderte sie darüber, dass sie am liebsten noch in einem ganzen Dutzend von „TMNT“-Filmen mitspielen würde.

Ab dem 16. Oktober sind die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ auch in den deutschen Kinos zu sehen!