„Teen Wolf“ Supertease Trailer ist Spannung pur!

Wer wird das Finale überleben?

Teen-Wolf-Finaler-Trailer-Tyler-Posey
Der Supertease Trailer für die finale „Teen Wolf“ Staffel verspricht nichts Gutes… | MTV

Es wird blutig, sehr blutig. Und auch feurig. Der „Teen Wolf“ Supertease Trailer wurde veröffentlicht und in dem bekommen wir zu sehen, was uns in den finalen Folgen der Serie erwarten wird. Und das ist so einiges! Doch ob wirklich jeder der Charaktere dieses Abenteuer überleben wird, ist nach diesen Bildern fraglich.

In dem Clip werden Jackson (Colton Haynes) und Ethan (Charlie Carver) einem Stromschlag ausgesetzt, Lydia (Holland Roden) hat wieder Visionen und Stiles (Dylan O’Brien) und Derek (Tyler Hoechlin) kehren zurück.

Am Wochenende lief die erste Episode („Said the Spider to the Fly“) von Staffel 6B, die aus insgesamt 10 Folgen bestehen wird. Danach ist Schluss mit „Teen Wolf“, zumindest in der Form, wie wir sie kennen. Jedoch denkt MTV bereits darüber nach, die Serie in naher Zukunft mit einem Reboot zurückzubringen. Das würde jedoch einen neuen Cast bedeuten, obwohl die aktuellen Darsteller bereit wären, erneut in ihre Rollen zu schlüpfen.