„Teen Wolf“ Stars wollen am liebsten weitermachen

In ein paar Folgen ist Schluss

Teen-Wolf-Staffel-6
Die „Teen Wolf“ Stars wollen nach dem Ende der Serie am liebsten weitermachen | MTV

Die letzten Folgen von „Teen Wolf“ sind angebrochen und niemand ist bereit, sich von der Serie zu verabschieden. Weder die Fans noch die Stars. MTV denkt bereits über ein mögliches Reboot nach, das einen komplett neuen Cast zeigen würde. Dabei wären die Darsteller des Originals sehr gerne wieder dabei.

„Ich würde liebend gerne ein Teil davon sein“, meinte Tyler Posey, der bereits in der Vergangenheit darüber sprach, die Serie sehr gerne fortsetzen zu wollen. „Ich möchte ein Teil von allem sein, wenn es um ,Teen Wolf‘ geht“, verriet er ,E! News‘ auf der Comic-Con.

„Ich finde es wirklich cool, dass wir dabei geholfen haben, etwas zu erschaffen, das möglicherweise ein Vermächtnis werden wird. ,Teen Wolf‘ wird es vielleicht noch viele Jahre geben und es ist cool, dass wir der Anfang davon waren. Ich würde gerne ein Teil davon sein, nachdem…“, meinte er, als er von seiner Kollegin Shelley Hennig unterbrochen wurde. „Es wäre nicht richtig, wenn du nicht dabei wärst“, warf sie ein und Posey antwortete, „Es wäre nicht richtig, wenn jemand von uns fehlen würde“.

„Wenn eine Geschichte erzählt wird, dann wäre ich liebend gerne der, der sie erzählt“, fügte Cody Christian hinzu, der genau wie die anderen gerne mit „Teen Wolf“ weitermachen würde.