„Teen Wolf“-Star Colton Haynes ist verlobt & Cher hat geholfen!

Was für eine unglaublich romantische Verlobung! „Teen Wolf“-Star Colton Haynes hat von seinem Partner Jeff Leatham im Mexiko Urlaub einen Heiratsantrag bekommen, bei dem viele sicherlich ins Schwärmen kommen dürften. Strand, Feuerwerk und Cher – was will man bitteschön mehr?

Colton-Haynes-Jeff-Leatham-Oscars
Colton Haynes und Jeff Leatham haben sich verlobt | Instagram

„Ich habe Ja gesagt!!!“, kommentierte der Schauspieler einen Schnappschuss, der sie am Strand zeigt. Während er seinen Partner küsst, erstrahlt hinter ihnen ein Feuerwerk den Nachthimmel. Später verriet er über die „besonderste Nacht seines Lebens“, dass auch Cher dabei war.

Denn Leatham, der als Artistic Director für das Four Seasons Hotel George V in Paris arbeitet und schon für Firmen wie Alexander Wang, Alexander McQueen, Balenciaga, Bulgari, Givenchy, Ellie Saab, Burberry, Tiffany & Co, Dom Perignon und Samsung die Blumenarrangements kreierte, konnte die Musikerin zu einer Videobotschaft überreden. Diese postete Jeff nach der Verlobung auf Instagram, damit seine mehr als 455.000 Follower daran teilhaben konnten.

Und man kann sich ziemlich sicher sein, dass er auch bei seiner eigenen Hochzeit für die Blumenauswahl verantwortlich ist, nachdem er diesen Job bereits für Eva Longoria, Avril Lavigne und Tina Turner übernahm.

Erst im Februar bestätigte Colton Haynes seine Beziehung mit Jeff Leatham. Bei einer Oscar After Party gaben die beiden ihr öffentliches Debüt als Paar.

 

Ein Beitrag geteilt von Colton Haynes (@coltonlhaynes) am

 

Ein Beitrag geteilt von JeffLeatham (@jeffleatham) am