„Ted 2“ Weltpremiere mit Mark Wahlberg und Amanda Seyfried

Ted-2-Premiere-Mark-Wahlberg
Mark Wahlberg stellte seinen neuen Film „Ted 2“ in New York vor | Loredana Sangiuliano / PR Photos /

Am Mittwoch wurde vor dem Ziegfeld Theater in New York der Rote Teppich für ein Stofftier ausgerollt. Natürlich handelte es nicht nicht um irgendein Plüschtier, sondern um Ted! Mark Wahlberg und Amanda Seyfried feierten die Weltpremiere von „Ted 2“.

Auch Morgan Freeman und Liam Neeson, die in dem Streifen Gastauftritte haben, waren dabei, genau wie Seth MacFarlane. Der schrieb nicht nur das Drehbuch und war Regisseur und Produzent, er lieh auf Ted seine Stimme.

Über den Roten Teppich lief auch Bella Thorne, die zur Zeit im Big Apple ist, um ihre neue Serie „Scream“ sowie ihren Fernsehfilm „Perfect High“ zu promoten. Im Schlepptau hatte sie ihre Freundinnen Alexa Yarnell und Barbara Palvin.

Diesmal tritt Ted vor den Traualtar, um seine Freundin Tami-Lynn zu heiraten. Die beiden wollen unbedingt ein Baby haben und mit der Hilfe von Johns Sperma wird das auch möglich. Doch damit Ted das Sorgerecht für sein Kind bekommt, muss er vor Gericht beweisen, dass er menschlich ist.

Der erste Teil kam vor drei Jahren in die Kinos und spielte bei einem Budget von $50 Millionen knapp $550 Millionen ein. Es war der erfolgreichste Film des Studios Universal im Jahr 2012 und ließ sogar „Snow White and the Huntsman“ und „Battleship“ hinter sich.

Seit Heute (25. Juni) läuft „Ted 2“ in den deutschen Kinos.