„Ted 2“ Super Bowl Spot: Mark Wahlberg auf Samenraub

Ted-2-Mark-Wahlberg
Mark Wahlberg und Ted im Schlafzimmer von Tom Brady | Universal

Wenn man sich schon auf Samenraub begibt, dann wenigstens bei der Crème de la Crème des Genpools. In „Ted 2“ will der berühmte Stoffbär unbedingt ein Kind haben, doch seine Anatomie spielt dabei nicht mit.

Also begibt er sich gemeinsam mit seinem Kumpel John (Mark Wahlberg) auf den Weg, einen geeigneten Samenspender zu finden. Eines Nachts brechen sie bei Tom Brady ein. Der Quarterback gewann mit seinem Team, den New England Patriots, bereits viermal den Super Bowl – zuletzt den am Sonntag. Seit 2009 ist er außerdem mit Gisele Bündchen verheiratet.

„Stell dir nur mal vor, wie toll dieses Baby sein würde“, meint Ted, kurz bevor er im Schlafzimmer des Sportlers steht. Der wacht leider während der Aktion auf und schmeißt die ungebetenen Gäste vom Balkon.

„Ted 2“ mit Mark Wahlberg, Amanda Seyfried, Morgan Freeman und Jessica Barth startet am 25. Juni in den deutschen Kinos. Der erste Trailer wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht.