TBBT-Star Jim Parsons & Todd Spiewak haben geheiratet!

Hochzeit am Samstag in New York

Nach fast fünfzehn Jahren wilder Ehe haben Jim Parsons (44) und sein Partner Todd Spiewak nun endlich den finalen Schritt gewagt und geheiratet!

Die Hochzeit des „The Big Bang Theory“-Stars fand laut ‚Page Six‘ am Samstagabend (13. Mai) im Rainbow Room statt, einem Restaurant mit Event-Räumlichkeiten am Rockefeller Plaza.

Jim-Parsons-Todd-Spiewak-2
Jim Parsons und Todd Spiewak sind jetzt ein Ehepaaar | Laurence Agron / PR Photos

Im Sommer 2014 ging das Gerücht um, Parsons und Spiewak hätten sich verlobt. Daraufhin sah sich der Schauspieler genötigt, die Sache im Netz klarzustellen. „Wir sind noch heute sehr glücklich… und NICHT verlobt. Nur damit ihr es wisst, der ‚National Enquirer‘ denkt sich Scheiße aus“.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2002 bei einem Blind Date in einer Karaoke Bar. Der Fakt, dass Parsons damals als erstes „I Found Someone“ anstimmte, klingt fast wie ein Wink des Schicksals.

Zum 14. Jahrestag im letzten Jahr schwärmte er auf Instagram, dass Grafikdesinger Spiewak das Beste ist, was ihm je passieren konnte.

Glückwunsch zur Hochzeit!