Taylor Swift eröffnet Lerncenter in Nashville

Taylor-Swift-4-Juli-2013-26
Taylor Swift | Twitter

Taylor Swift (23) investierte erneut einen Teil ihres millionenschweren Vermögens in ein sinnvolles Projekt.

In ihrer Wahlheimat Nashville eröffnete Taylor persönlich ein $4 Millionen teures Lerncenter auf dem Gelände der Country Music Hall of Fame. In diesem befinden sich unter anderem Klassenräume, ein Instrumentenzimmer sowie weitere Bildungsmöglichkeiten für junge Besucher.

„Ich freue mich sehr über dieses Musik-Lernzentrum und über die Tatsache, dass sie heute drei verschiedene Kurse anbieten“, sagte die Sängerin vor Ort.

„Es ist wirklich aufregend, dass wir an einem Tag hier sind, an dem es nicht nur enthüllt wird, sondern man auch direkt mit der Nutzung beginnt. Wir sprechen über verschiedene Programme, an denen ich beteiligt sein könnte.“

Im Jahr 2012 wurde Taylor Swift als wohltätigste Prominente des Jahres ausgezeichnet. Außerdem erhielt sie vom Robert F. Kennedy Center den Ripple of Hope Award überreicht, für ihre Bemühungen im Charity-Bereich.