Taylor Swifts BFF Abigail Anderson bekommt Morddrohungen!

Taylor-Swift-Abigail-Anderson
Abigail Anderson steht felsenfest hinter ihrer besten Freundin Taylor Swift | Instagram

Nun äußert sich auch Abigail Anderson zu dem Drama zwischen Taylor Swift und Kim Kardashian. Natürlich steht sie dabei hinter ihre besten Freundin Taylor, die sie noch aus Schulzeiten kennt.

In einer Reihe von Tweets, die mittlerweile gelöscht sind, erklärte sie, für North, die Tochter von Kim und Kanye West zu beten. Denn so wie ihr Vater in seinen Songs über Frauen spricht, könnte sie glatt ein falsches Bild von ihm bekommen.

„Herr, erhöre meine Gebete… Ich bete dafür, dass Gott deiner Tochter zu verstehen hilft, dass egal wie oft ihr Daddy Frauen als ,Bitches‘ bezeichnet, sie keine ist. Ich bete dafür, dass sie versteht, dass ihr Vater ihrer Mutter treu ist, trotz all der ehebrecherischen Kommentare, die er macht. Ich bete dafür, dass sie versteht, dass ,Ehebruch und Bitches‘ nur Daddys Form von Kunst sind und sie sich keine Sorgen darüber machen muss, dass alle Männer so sind.“

Und dann setzte sie auch noch ein Gebet für Kim Kardashian und Kanye West ab. „Ich bete für Vergebung. Möge Gott dir und deiner Frau dafür vergeben, dass ihr Dinge tut, von denen ihr hofft, dass sie eurer Tochter niemals widerfahren werden.“

Nach diesem Tweets erhielt Abigail Morddrohungen, was sie dazu veranlasste, ihre Nachrichten zu löschen. „Nur um das klarzustellen, ich lösche meine Tweets meistens, wenn ich anfange, deswegen Morddrohungen zu erhalten… so einfach.“ Stattdessen erklärte sie, immer für Taylor Swift da zu sein. „Leute… ich werde immer hinter meiner besten Freundin stehen. Es macht keinen Sinn, darüber zu streiten.“