Taylor Swift zündet Weihnachtsbeleuchtung in London an

Taylor-Swift-Westfield-London-4
Taylor Swift in London

Dank Taylor Swift (22) hat die Weihnachtszeit in London offiziell begonnen! Der Country-Star reiste in die britische Hauptstadt, um die festliche Beleuchtung im Westfield Shopping Centre einzuschalten.

Vor den zahlreichen Fans spielte sie ihren aktuellen Hit „We Are Never Ever Getting Back Together“, aber auch „Love Story“ und „Red“.

Nach dem Event zwitscherte sie: „Ich durfte heute dabei helfen, die Lichter bei Westfield in London anzuschalten und viele Leute waren dabei und wir spielten ein paar Songs und ich hatte Spaß:)“

Für Taylor Swift ist die Weihnachtszeit immer etwas ganz besonderes erzählte sie: „Es gibt immer so viel Feiertagsessen, heiße Schokolade, Lebkuchen und Plätzchen werden in meinem Haus gebacken.“

Klickt euch durch unsere Galerie (13 Bilder):

http://youtu.be/GtgjOPJO28g

Bilder: PR Photos