Taylor Swift zeigt Bild ihrer 4. Juli Party – aber wo ist Tom Hiddleston?!

Taylor-Swift-4-Juli-2016
Auch in diesem Jahr schmiss Taylor Swift eine große Party am 4. Juli | Instagram

Taylor, wie kannst du nur? Die Partys, die Taylor Swift am 4. Juli schmeißt, sind legendär. Und meistens bekommen die Fans auch mehrere Bilder präsentiert, doch nicht so in diesem Jahr.

Die Sängerin zeigte nur ein Foto von sich und ihrem Squad, auf dem kein Mann zu sehen ist. Dabei haben die Swifties doch so sehr darauf gehofft, dass sie ihre Beziehung mit Tom Hiddleston endlich offiziell macht und ein gemeinsames Bild zeigt.

Aber nein, auf den Schnappschuss durften nur ihre Freundinnen Cara Delevingne, Blake Lively, Uzo Aduba, Halston Sage, Este Haim, Rachel Platten, Ruby Rose und deren Freundin Harley Gusman. Sie alle zeigten sich so patriotisch wie möglich und entschieden sich für Looks in Rot, Weiß und Blau.

Am Tag vor dem großen Feuerwerk ging es für die coole Gruppe ins Meer, wo sie von Paparazzi abgelichtet wurden. Sie plantschten im Meer und Taylor Swift und Tom Hiddleston ließen keine Zweifel daran, dass sie ein Paar sind. Der Schauspieler trug sogar ein weißes Tank Top mit der Aufschrift „I T.S.“. Ist sie nicht süß, diese junge Liebe?

Es heißt also weiterhin Warten. Warten auf das erste gemeinsame Bild, das Taylor Swift von sich und ihrer neuen Liebe teilt.

Taylor-Swift-4-Juli-2016-Ruby-Rose
Ruby Rose genoss mit ihrer Freundin Harley Gusman das Feuerwerk | Instagram