Taylor Swift mit Zahnspange als Teenie Natalie: Das lustige Video!

Taylor-Swift-Natalie-Zahnspange-Brille
Nicht erschrecken: Taylor Swift mit Brille und Zahnspange | Foto: Youtube

Taylor Swift will unbedingt als Gaststar in der Show „Ew!“ auftreten und zu diesem Zweck nahm die Sängerin ein lustiges Bewerbungsvideo auf, in dem sie als schüchterner Teenie Natalie mit Zahnspange und Brille zu sehen ist.

Natalie erinnert Sara (gespielt von Jimmy Fallon) daran, dass ihre „Moms beste Freundinnen im College waren. Ich bin sehr aufgeregt, weil meine Mom sagte, dass wir dich und deine Mom und deinen Dad besuchen kommen. Ich habe gehört, dass du diese Show namens ‚Ew‘ hast und ich vielleicht dabei sein könnte. Das wird viel Spaß machen. Peace and out.“

Das trifft sich gut, denn Taylor Swift hat am nächsten Mittwoch einen Gastauftritt bei Fallon und vielleicht hat sie ja auch Natalie im Gepäck. Sie promotet dort ihren Film „The Giver“ und spricht voraussichtlich über neue Musik, auf die ihre Fans schon sehnsüchtig warten.

Zac Efron, Seth Rogen, Will Ferrell, Lindsay Lohan und sogar Michelle Obama hatten ebenfalls schon Sketche in der Show. Das wird definitiv lustig!