Taylor Swift: „Wonderstruck“ Parfüm-Teaser!

Taylor-Swift-Wonderstruck
Taylor Swift Wonderstruck AD

Taylor Swift ist nicht nur wahnsinnig erfolgreich mit ihrer Musik, jetzt ist sie auch noch Parfüm-Mixerin!

Ihr erstes Duftwässerchen „Wonderstruck“ ist schon seit einigen Tagen in den USA erhältlich und hoffentlich kommt es auch bald nach Deutschland, auch wenn man nicht darauf wetten sollte.

Eine große Flasche kostet um die $60, ist also nur etwas für echte Liebhaber. Das wäre fast zu schade, um es sich irgendwo draufzusprühen.

Wir haben jetzt für euch ein ganz neues Teaser-Video, in dem ihr euch einen Vorgeschmack auf das Parfüm holen könnt, welches den Leuten, die mit dem Träger des Duftes zu tun haben, noch lange im Gedächtnis bleiben soll.

Übrigens haben die Fans von Taylor Swift noch einen Grund zur Freude: Am 21. November kommt ihre Live-DVD/CD auf den Markt! Mit einem kompletten Konzert auf Silberscheiben gepresst!