Taylor Swift will Ansprüche an Männer überdenken

Taylor-Swift-InStyle-Cover
Taylor Swift | InSyle

Taylor Swift hat ihr Glück schon mit einigen Männern probiert, doch bisher war einfach nicht der richtige Mann für die Sängerin dabei. Mit dem Magazin ‚InStyle‘ sprach sie nun darüber, dass sie ihre Ansprüche an das andere Geschlecht überdenken muss.

„Meine Freunde ziehen mich damit auf, dass wenn jemand böse oder zwielichtig oder so, als ob er ein Geheimnis hat, wirkt, ich ihn unglaublich interessant finde.“

Taylor gibt zu, dass sie sich, was die Männer angeht, in Zukunft etwas zurückhalten sollte, um ihre Herangehensweise zu überdenken. Doch ihr aktueller Männergeschmack ist nur eine Phase, wie sie erklärt.

„Ich möchte glauben, dass wenn man mit der richtigen Person zusammen ist, sich Dinge großartig anfühlen, die sich vorher nicht großartig anfühlten. Jedenfalls habe ich gehört, dass es so sein soll. Doch ich weiß es nicht.“

In Ed Sheeran hat sie einen großartigen Mann gefunden, doch die beiden Musiker sind einfach nur sehr gute Freunde, wie sie versichert.

„Ich hatte vorher noch nie einen so nahen männlichen Freund. Es ist immer unheimlich, denn in so einer Situation zwischen Mann und Frau, fühlt es sich immer an, als ob einer mehr möchte. Das ist hier nicht der Fall.“

Auch Lena Dunham ist für Taylor Swift mittlerweile zu einer sehr guten Freundin geworden. „Wir sind uns sehr ähnlich. Ich fühle mich so, als ob ich ihr alles sagen kann.“