Taylor Swift: Weiteres „1989“-Tourkonzert in Deutschland

Taylor-Swift-The-1989-World-Tour
Taylor Swift geht im nächsten Jahr auf große Welttournee

Im nächsten Jahr geht Taylor Swift wieder auf große Welttournee und kommt dabei auch nach Deutschland. Ein Konzert im Rahmen der „1989 World Tour“ stand bereits fest – in Köln. Jetzt wurde ein weiteres hinzugefügt.

Taylor kommt…Trommelwirbel…nach Köln. Genauer gesagt bleibt sie gleich da. Denn beide Auftritte werden am 19.06.2015 und am 20.06.2015 in einem Rutsch durchgeführt. Der Ticketvorverkauf startet am Donnerstag (13. November).

Wer dabei sein will, braucht nicht unbedingt einen so schnellen Finger wie die Fans in den USA, wo die Konzerte oft innerhalb von Minuten ausverkauft sind. Für den zweiten Gig sind lediglich die Sitzplatzkatgeorien 1 und 2 vergriffen. Für alle anderen gibt es noch Karten ab 53,90 Euro kaufen. Und wer schon bei Swifts Konzerten in Oberhausen oder Berlin war, der weiß, dass die Leute nicht weniger als eine geile Show erwarten dürfen.

Diesmal hat Swift die Songs ihres brandneuen Albums „1989“ im Gepäck, auf der auch der Kracher „Shake It Off“ und die aktuelle Single „Blank Space“ zu finden sind. Weitere europäische Konzerte wird es in Amsterdam, Glasgow, Manchester und London geben.

Die Frage ist…wer von euch geht hin???