Taylor Swift: Weihnachtsgeschenke für einige glückliche Fans

Taylor-Swift-Hailee-Steinfeld-Weihnachten-4
Taylor Swift spielte schon jetzt Weihnachtsmann | Instagram

Das Jahr 2014 dürfte für Fans von Taylor Swift wohl das beste überhaupt sein. Und wir reden nicht von ihrem neuen mega erfolgreichem Album „1989“ und der Ankündigung einer Tour, sondern von den vielen wunderbaren Gesten die zeigen, dass Tay ihre Fans verdammt wichtig sind.

Nachdem sie einige Swifties in ihre Häuser einlud, um ihnen vor allen anderen das neue Album zu präsentieren, zeigte sie nun erneut ihr großes Herz und schlüpfte in die Rolle vom Weihnachtsmann!

Die Sängerin beglückte einige Fans mit Überraschungspaketen und handgeschriebenen Karten. Jeder Fan bekam andere Geschenke – eben das, über das er sich freuen würde. Taylor, die in den letzten Wochen ständig unterwegs war, um „1989“ zu promoten, verschenkte Tee Sets und Kimonos aus Japan, Schmuck, New York Klamotten und vieles mehr.

„Ich hoffe, dass die Dinge für dich toll laufen. Ich bin ständig unterwegs, doch ich habe dir ein paar verfrühte Weihnachtsgeschenke von den entferntesten Orten der Welt mitgebracht. Japan, Australien, New York, LA… Und ja, es ist viel zu früh um Weihnachtsverrückt zu sein… was für ein Pech!“, schrieb sie in ihrer Karte für Hannah.

http://youtu.be/yHK6kndiTFg