Taylor Swift: „We Are Never Ever Getting Back Together“ Lyrics Video

Taylor-Swift-We-Are-Never-Ever-Getting-Back-Together
Taylor Swift: „We Are Never Ever Getting Back Together“ Cover

Anfang der Woche beglückte Taylor Swift (22) ihre Fans mit einem neuen Song, der sofort einschlug wie eine Bombe. Jetzt veröffentlichte sie ein Lyrics Video zu „We Are Never Ever Getting Back Together“, das schon richtig Lust auf ein richtiges Musikvideo macht!

Während eines Webchats verriet sie, dass sie die Nummer einem „reizenden Ex-Freund“ gewidmet hat. Einer davon kam zugleich aus der Versenkung gekrochen – Joe Jonas behauptet, er Song sei nicht über ihn. Dann blieben noch Leute wie John Mayer, Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal übrig.

Seis drum, verraten wird sie es sowieso nicht. Dafür kann mittlerweile jeder der Herren irgendwie einen Charterfolg verbuchen, wenn auch nur indirekt. Welcher Schauspieler kann das schon von sich behaupten?

Direkt nach dem Release kletterte „We Are Never Ever Getting Back Together“ (vom kommenden Album „Red“) auf Platz 1 der iTunes-Charts in 25 Ländern, ließ sogar den bisherigen Rekord von Lady Gaga verpuffen! Das Magazin „Billboard“ geht mittlerweile von ihrer bisher erfolgreichsten Single-Veröffentlichung aus. In dieser Woche soll die Platte sich zwischen 450.000 und 500.000 Mal verkaufen.

Darauf kann Taylor Swift mächtig stolz sein und sie ist es auch, wie sie gestern ihre 17,4 Millionen Twitter-Follower wissen ließ. „Es wird gerade auf KIIS FM gespielt und ich höre es und FLIPPE AUS!!!“

Wir sagen Glückwunsch und wünschen euch viel Spaß mit dem Lyrics Video!