Taylor Swift: Was ist mit ihrem Hintern passiert?

Taylor-Swift-MTV-VMAs-2014
So sah Taylor Swifts Po vor zwei Jahren bei den MTV Video Music Awards aus | David Gabber / PRPhotos.com

Wenn Taylor Swift eine Schülerin auf der Zauberschule Hogwarts wäre, dann würde Professor Dumbledor ihr sicher ein Fleißbienchen ins Muttiheft stempeln, denn praktisch über Nacht hat sie auf magische Weise ihren Hintern ein, zwei Nummern größer gehext. Wie war das nur möglich?

Taylor war noch nie für ihre super weibliche Figur bekannt. Busen wenig bis normal, hintern flach. Doch was war das? Als sie am Sonntag über den Red Carpet der iHeartRadio Music Awards 2016 im kalifornischen Inglewood lief, präsentierte sie plötzlich einen stattlichen Popo. Nun ist sie damit zum großen Tuschelthema im Internet geworden.

Die Frage lautet: Hat Taylor chirurgische Hilfe in Anspruch genommen oder einfach nur gekonnt ihren Hintern ausgestreckt? Noch im letzten Jahr war ihr Allerwertester wesentlich flacher. Möglich, dass es eine eine Kombination aus mehreren Faktoren war – Squads, gute Polsterung und gekonntes Posieren.

Im letzten Jahr sorgte die Sängerin schon bei den Billboard Music Awards mit ihrem überraschend üppigen Dekolleté für Schlagzeilen.

Egal was die Ursache für diese hammermäßige Verwandlung ist, gut siehts aus.

Taylor-Swift-iHeartRadio-Music-Awards-2016-1
Taylor hat sich inzwischen zur echten Popo-Granate verwandelt | PRPhotos.com