Taylor Swift wurde von Kettensägen-Mann verfolgt!

Oh Nein! Die arme Taylor Swift wurde jetzt von fiesen Männern mit Kettensägen verfolgt! Und wenn man gejagt wird, hilft es auch nicht sich in einer Ecke zu verstecken.

Aber zum Glück hat Taylor Swift die wilde Jagd überlebt und konnte das Erlebnis via Twitter mit ihren Fans teilen!

Denn natürlich war keine kranke Psychopathen-Armee hinter ihr her, sie machte nur einen Ausflug in ein gruseliges Spukhaus! Doch irgendwie hatte sie wohl doch ganz schön ihre Hosen voll, auch wenn die Männer nur Schauspieler waren.

„Meine Band und ich liefen gerade durch ein Spukhaus, in dem uns maskierte Männer mit Kettensägen verfolgt haben.“

„Es endete damit, dass ich außer Atem in der Ecke hockte und fragte ‚WARUM TUT IHR DAS?!?!‘. Keine Antwort von den Männern mit den Kettensägen“

Und weil Taylor Swift total süß ist wenn sie sich erschreckt habe ich euch das Video von ihrem Auftritt in der Ellen Degeneres rausgesucht. Denn das ist immer wieder lustig, oder?