Taylor Swift: Vogue-Fotoshooting mit Mario Testino

Taylor-Swift-Vogue-Shooting
Taylor Swift beim "Vogue"-Shooting

Taylor Swift (21) ließ sich am Tag ihres 22. Geburtstags (13. Dezember) von Starfotograf Mario Testino für die aktuelle Ausgabe der Modezeitschrit Vogue fotografieren. Was dabei rusgekommen ist, das sieht man jetzt in einem neuen Video vom Shooting!

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen mit der Grammy-Gewinnerin, die trotz ihres riesigen Erfolges immer noch total bodenständig und locker geblieben ist. Ein Mensch wie du und ich, nur mit dem Unterschied, dass sie regelmäßig Stadien mit 50.000 Zuschauern und mehr füllt und sich die Millionen auf ihrem Konto stapeln.

Das Fotoshooting fand im New Yorker Bowery Hotel statt. Taylor brachte ihre Band mit, die sich auch mit fürs Foto aufstellen durften. Zuvor ließ sie sich noch eine neue Frisur machen, ein schickes Pony zieht jetzt ihr hübsches Köpfchen.

Im Video-Interview mit der Vogue erzählte sie vor allem über ihre Vorliebe für Herzschmerz-Lieder, „Ich schreibe viele meine Songs über Liebe und Trennungen und Beziehungen und Gefühle und den ganzen Prozess davon, weil Liebe die verrückteste, schönste, magischste, schrecklichste, schmerzhafteste, wundervollste und spaßigste Sache der Welt ist.“

Würde sie irgendwas an ihrem Karriere- und Lebensweg anders machen? – „Ich würde nichts ändern.“ Hier das Video mit Taylor Swift, viel Spaß beim Schauen!

Taylor Swift Vogue Photoshoot from Taylor Swift Web on Vimeo.