Taylor Swift: In ihrem Leben ist kein Platz für Dates

Taylor-Swift-MTV-Video-Music-Awards-20142-250x370
Dates passen einfach nicht in das Leben von Taylor Swift | David Gabber/PR Photos

Taylor Swift hat momentan keine Ambitionen, sich wieder ins Datingleben zu schmeißen. Das sagte die Sängerin in ihrer Coverstory für die britische ‚Vogue‘, deren Tittelbild sie in einem blauen Häkeltop ziert.

„Zu daten oder jemanden zu finden, ist das Letzte, was mir gerade durch den Kopf geht, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das bei meinem Leben funktionieren soll“, erklärte Swift dem Magazin.

„Ich weiß nicht, wie ein Typ neben seiner Freundin herlaufen soll, wenn dort 20 Männer mit Kameras sind und er seine Freundin nicht beschützen kann, weil es das Leben ist, für das er sich entschieden hat. Ich sehe einfach nicht, wie das klappen soll, also denke ich nicht darüber nach und laufe irgendwie davor weg, wenn sich etwas ergibt.“

„Sie denken, dass sie mich kennenlernen und vielleicht daten wollen, aber ich glaube nicht, dass sie das wollen, was es mit sich bringt.“

Allerdings traf das auf Swifts Ex-Freunde mit Sicherheit nicht zu, denn die waren (und sind) selbst sehr bekannt. Zu ihren Verflossenen Liebschaften zählte das Who is Who der männlichen Promi-Riege: Joe Jonas, Taylor Lautner, John Mayer, Jake Gyllenhaal und Harry Styles.