Taylor Swift bei den VMA’s: Singt sie einen Song über Kanye West?

Die Gerüchteküche brodelt weiter vor sich hin über die Auftritte der Stars bei den MTV VMA’s 2010, die heute Nacht in Los Angeles vergeben werden!

Lindsay Lohan will sich selbst auf den Arm nehmen und Taylor Swift wird angeblich einen ganz neuen Song präsentieren!

Aber nicht irgendeinen. Wir spulen zurück auf das Jahr 2009, damals hat Kanye West der Taylor bei den VMA’s ihren großen Gewinnermoment kaputt gemacht.

Vor einigen Tagen offerierte Kanye dann bei Twitter, ihr einen eigenen Song geschrieben zu haben, den sie freundlicherweise singen darf. Taylor Swift lehnte passiv über ihre Plattenfirma ab.

Nun wird Kanye West vielleicht selbst noch einmal zur Lachnummer, denn Taylor soll einen Song über jenen verhängnisvollen Abend geschrieben haben, der auch auf dem neuen Album „Speak Now“ im Herbst zu finden ist.

Diesen wird sie Gerüchten zufolge in der Nacht vorstellen. Bei geheimen Proben soll sie den Hit schon geträllert haben, wurde uns zugezwitschert. 😉