Taylor Swift wird bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2013 auftreten!

Taylor-Swift-MET-Gala-2013-250x375
Taylor Swift | PR Photos

Auch in diesem Jahr bekommen die schönen Engel von „Victoria’s Secret“ bei der Fashion Show musikalische Unterstützung. Keine geringere als Taylor Swift (23) wird auf der Bühne stehen und für Musik sorgen, während die Models über den Catwalk laufen. Das zumindest wollen die Kollegen von ‚E! News‘ in Erfahrung gebracht haben.

Das Event wird in dieser Woche in der Lexington Armory in New York aufgezeichnet. Über den Laufsteg werden diesmal unter anderem Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes, Candice Swanepoel, Lily Aldridge, Lindsay Ellingson, Karlie Kloss und Behati Prinsloo laufen.

Obwohl die Show schon am Mittwoch aufgezeichnet werden wird, müssen sich die Zuschauer noch bis zum 10. Dezember gedulden, denn erst dann erfolgt die Ausstrahlung im US-Fernsehen.

Neben Taylor Swift werden auch „Fall Out Boy“, „Neon Jungle“ und „Great Big World“ performen. Im letzten Jahr sorgten Justin Bieber, Rihanna und Bruno Mars für Musik.

Diesmal darf den „Fantasy Bra“ übrigens Candice Swanepoel tragen. Das gute Stück hat einen Wert von $10 Millionen und ist mit 4.200 Edelsteine (Rubine, Diamanten, gelbe Sapphire) besetzt, die von Juwelier Mouawad in mühsamer Handarbeit aufgebracht wurden. Außerdem wurde 18-karätiges Gold verarbeitet.