Taylor Swift: Versöhnung mit Michael J. Fox

Michael-J-Fox-Taylor-Swift
Michael J. Fox mit seiner Familie und Taylor Swift | PR Photos

Durchatmen…es gibt keinen Krieg zwischen Taylor Swift (23) und Michael J. Fox (51).

Fangen wir beim Urschleim an…Komikerin Tina Fey machte bei den Golden Globes einen Scherz und sagte, dass Taylor sich von Fox‘ Sohn fernhalten solle. Daraufhin lästerte der Schauspieler in einem Interview: „Ich bin da nicht auf dem neusten Stand. Aber Taylor Swift schreibt Songs über jeden, mit dem sie ausgeht, oder? Was für eine Art, seine Karriere aufzubauen.“

Außerdem sagte er, dass er Swift gar nicht registrieren würde, wenn sie sich über den Weg laufen. “Ich wüsste nicht einmal, wer sie ist.“ Autsch!

Aber das artet nun Gott sei Dank nicht in einem gegenseitigen Gemetzel aus. Vor einigen Stunden schrieb Taylor bei Twitter: „Hey Leute, Michael J. Fox hat mit mir heute Kontakt aufgenommen und wir sind gut.“

Leider hat sich Taylor Swift über die Jahre ihren Ruf selbst etwas vermiest. Hält sie es doch mit keinem Mann länger als ein paar Monate aus. Zu ihren letzten „Opfern“ zählten unter anderem Jake Gyllenhaal, Conor Kennedy und natürlich „One Direction“-Hübschling Harry Styles.