Taylor Swift veröffentlicht „Out of the Woods“!

Taylor-Swift-Out-of-the-Woods
Taylor Swift veröffentlichte „Out of the Woods“ | Instagram

Uns geht „Shake It Off“ noch immer nicht aus dem Kopf, da veröffentlicht Taylor Swift bereits einen neuen Song. Aber hey, man kann nie genug Songs von Tay haben, oder? Um Mitternacht gab es für die Fans endlich „Out of the Woods“ zu hören, doch es handelt sich nicht um ihre nächste Single, wie Swift verriet.

„Um das klarzustellen, was in den nächsten Tag kommt, ist ein Song, der ‚1989‘ wohl am besten repräsentiert. Es ist nicht meine nächste Single“, schrieb die Sängerin, die den Titel als einen ihrer Lieblingssongs vom Album bezeichnete.

Den Song schrieb sie gemeinsam mit Jack Antonoff, Gitarrist der Band Fun. und Partner ihrer Freundin Lena Dunham. Auf Tumblr, wo der Song bereits fleißig geteilt wird, postete Taylor am Montag die Lyrics.

Über den Song, der angeblich von Harry Styles handelt, verriet sie, „Das war eine Beziehung, in der ich von Tag zu Tag lebte. Ich wusste nicht, wo sie hinführte, ob sie überhaupt irgendwo hinführen würde, ob sie am nächsten Tag enden würde“.

Falls ihr „Out of the Woods“ noch nicht euer Eigen nennen dürft, könnt ihr euch den Song HIER anhören.