Taylor Swift veröffentlicht “End Game” Musikvideo Trailer

Nächster Track vom aktuellen Album Reputation

Taylor-Swift-End-Game-Musikvideo-Teaser
Taylor Swift wird im “End Game” Musikvideo zur krassen Bikerbraut | Instagram

It’s Taylor Swift, Bitch! Bevor die Sängerin in der kommenden Nacht ihr Musikvideo zum neuen Song “End Game” raushaut, veröffentlichte sie heute schon mal einen kurzen Teaser.

Unter anderem sehen wir sie auf einem Motorrad und beim Feiern mit ihrem Kumpel Ed Sheeran. Auch der Rapper Future arbeitete an dem Track mit.

Premiere feierte das 20-sekündige Snippet bei Good Morning America.

Wahnsinn: Offenbar bereiste Taylor drei Kontinente, um das Video in den Kasten zu bekommen. Laut ‘ABC News’ drehte sie in Tokio, Miami und London.

Vom Dreh in der englischen Hauptstadt tauchten vor Kurzem Paparazzibilder auf.

“End Game” ist die nach “Look What You Made Me Do” und “…Ready for It?” die nächste Auskopplung aus ihrem aktuellen Album Reputation, das im November auf den Markt kam.

Um Mitternacht amerikanischer Ostküstenzeit erscheint das Musikvideo in voller Länge. Sobald es da ist, werden wir es euch natürlich zeigen.

Tonight at midnight eastern. #EndGameMusicVideo @future @teddysphotos

A post shared by Taylor Swift (@taylorswift) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.