Taylor Swift unterzeichnet Mega-Deal: Kommt jetzt auch neue Musik?

Taylor-Swift-iHeartRadio-Music-Awards-2016-2
Taylor Swift unterzeichnete einen Mega-Deal, der auch einen großen Live-Auftritt vorm Super Bowl beinhaltet | Bernadette Giacomazzo/PR Photos

Ein paar Monate Auszeit scheinen Taylor Swift zu reichen, um ihre Batterien wieder voll aufzuladen. Wie AT&T in einer Pressemitteilung bekanntgab, unterzeichnete die Sängerin einen millionenschweren Vertrag mit dem Unternehmen, der nicht nur ihrem Konto, sondern auch ihren Fans zugutekommen wird.

Im Vertrag inbegriffen ist nämlich eine Pre Super Bowl Show, die vor dem großen Event laufen wird. Es wird bereits die 12. DIRECTV Super Saturday Night sein, doch es ist das erste Mal, dass Swift diese Ehre zuteil wird. Auf der Bühne wird sie nicht irgendwo stehen, sondern in einem 6.000m² großen Veranstaltungsort, der extra für dieses Event errichtet wird.

„Wir freuen uns sehr, einen Deal ausgehandelt zu haben, um Taylor und ihre außergewöhnlichen Talente ihren Fans und unseren Kunden in neuen und exklusiven Wegen näherzubringen“, erklärte man in einem Statement.

Die Fans hoffen nun darauf, dass sie spätestens bei diesem Event neue Songs von Taylor Swift zu hören bekommen werden. Ihre gute Freundin Gigi Hadid bestätigte jedenfalls im September, dass sie bereits wieder im Tonstudio ist, um an neuer Musik zu arbeiten. Und solch ein großes Event wäre natürlich perfekt, um einen neuen Song zu präsentieren.