Taylor Swift: Ungebetener Gast macht Management wütend

Taylor-Swift
Taylor Swift hatte einen Eindringling | Instagram

Ein verdächtig aussehender Mann schlich am Mittwoch über das Grundstück von Taylor Swift in Los Angeles. Der Vorfall ist für das Management der Sängerin der Beweis, dass die Medien ein gefährliches Spiel treiben würden.

Der Mann lief am Mittwochnachmittag die Einfahrt der Sängerin rauf. Ein Nachbar beobachtete das und alarmierte die Polizei. Gleich mehrere Streifenwagen fuhren vor, um den Kerl einzusammeln, der sich nach Polizeiinformationen aufgrund einer unbekannten Erkrankung nicht einmal in dem Stadtteil hätte aufhalten dürfen. Außerdem habe er gerufen, dass Swift rauskommen solle, die mutmaßlich gar nicht zu Hause war.

Ein Sprecher Swifts reagierte ungewohnt wütend auf die Situation. „Darum ist es unverantwortlich, dass die Medien Adressen oder Immobilien-Transaktionen von Stars veröffentlichen“, heißt es in einem Statement. „Das oder potenziell schlimmere Sachen sind das Resultat.“

Im letzten Jahr erwirkte Taylor eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann namens Timothy Sweet, der ihr wiederholt verstörende Nachrichten schickte und sich als ihr Mann ausgab. Bis mindestens zum 25. März 2017 darf er den Popstar nicht mehr kontaktieren.

Dass Promis mit Stalkern zu tun haben, kann man längst nicht mehr als Einzelfälle abstempeln. Taylors BFF Selena Gomez hatte welche, Mila Kunis auch und bei Chris Brown lag sogar eine nackte Frau im Bett.