Taylor Swift und Hailee Steinfeld feiern Weihnachten

Taylor-Swift-Hailee-Steinfeld-Weihnachten-4
Taylor Swift und Hailee Steinfeld | Instagram

Frohe Weihnachten wünschen Taylor Swift (23) und Hailee Steinfeld (17)! Die Mädels feierten in dieser Woche schon Weihnachten und zeigten Bilder von ihrer Sause auf Instagram.

Die beiden Freundinnen machten es sich mit einer Kerze gemütlich und buken fleißig Plätzchen in der Küche der Sängerin. Dabei fällt auf, dass sie gleich zwei Packungen ihres ersten Parfüms „Wonderstruck“ dort lagert. Doch im Vordergrund soll nicht das Parfüm, sondern Hailee stehen.

Taylor schrieb zu dem Bild, „Es ist nicht möglich, dass sie noch süßer oder dieser Tag noch festlicher ist“. Zu einem weiteren Bild mit Dekoartikeln in den Händen schrieb sie, „Merry Swiftmas and Hailee New Year.“

Auch Katze Meredith feierte mit, doch sie schien sehr skeptisch zu sein, als Hailee Steinfeld sich mit einer großen roten Schleife präsentierte. Doch Griesgram Meredith zeigt sich eigentlich immer ziemlich skeptisch und not amused.

Doch zumindest Taylor Swift war ganz begeistert von dem Look und machte es ihrer Freundin nach, wie wir auf einem der Bilder sehen können. „Der Moment, wenn die Schleife von deinem Geschenk zum Haar-Accessoire wird…“, schrieb die Schauspielerin.