Taylor Swift: Überraschungsgast bei Ed Sheeran

Ed-Sheeran-Taylor-Swift
Ed Sheeran & Taylor Swift Backstage in New York | Instagram

Taylor Swift (23) und Ed Sheeran (22) sind seit einiger Zeit gut befreundet, ihnen wurde sogar schon eine Romanze nachgesagt. Ob Freundschaft oder die große Liebe, am Freitag ging es nur um die Musik, als Taylor mit Ed im Madison Square Garden in New York auf der Bühne stand.

Das Countryschnuckelchen war der Überraschungsgast beim Konzert des Briten und sie performten ihren gemeinsamen Hit „Everything Has Changed“.

Ed sagte, „Ich bin durchs ganze Land gereist und habe einige wundervolle Sachen gesehen und ich habe das alles einer Person zu verdanken“. Schließlich kam seine „gute Freundin“ Taylor auf die Bühne, die ein „I Love Ed“ Shirt anhatte.

Nach dem Auftritt schrieb Ed Sheeran bei Instagram, „Danke an Ms. Swift, dass sie heute Abend der Überraschungsgast war.“

Aber bevor erneut dumme Gerüchte aufkommen, die beiden sind WIRKLICH nur Freunde. Taylor Swift betonte das erst im Oktober im Interview mit der ‚InStyle‘.

„Ich hatte vorher noch nie einen männlichen Freund, der mir so nahe steht. Es ist immer unheimlich, denn in so einer Situation zwischen Mann und Frau, fühlt es sich immer an, als ob einer mehr möchte. Das ist hier nicht der Fall.“