Taylor Swift: So überraschte sie ihren größten Fan

Taylor-Swift-Brautparty-Fan-Gena-8-250x333
Taylor Swift und Gena | Twitter

Am Wochenende überraschte Taylor Swift ihren größten Fan Gena auf deren Brautparty. Die Sängerin posierte für jede Menge Bilder, brachte Geschenke mit und sorgte dafür, dass die junge Frau diesen Tag nie vergessen wird.

Nachdem Gena bereits einige Bilder von dieser Überraschung zeigte, präsentierte nun auch Taylor ihre Sicht der Dinge und stellte ein Video davon ins Internet. „Ich habe schon seit ungefähr zwei Jahren keinen Videoblog mehr gemacht, doch das hat so einen Spaß gemacht, ich musste es einfach tun.“

In dem Clip erklärt Tay, dass sie in ihrer Fanpost eine Einladung für Genas Hochzeit fand. Da sie zu dem Termin leider keine Zeit hat, entschied sie sich einfach dazu, zur Brautparty zu gehen, da sie noch nie auf einer war. Lachend sagt sie, dass sie dafür nach Ohio fliegen würde.

Außer Taylor und ihrem Team wusste übrigens niemand von der Überraschung. Die Sängerin wollte unbedingt, dass ihr Plan bis zuletzt geheim bleibt – und das hat sie auch geschafft!

Mit einem großen Korb voller Geschenke kam sie zu der Party und Gena konnte es einfach nicht glauben. Sie strahlte über das ganze Gesicht, als sie die Sängerin sah und umarmte sie immer wieder und wollte sie gar nicht mehr loslassen.

Doch nicht nur Gena, auch Taylor Swift genoss die Brautparty sehr und mischte sich einfach unter die anderen Gäste, posierte mit ihnen für Bilder und natürlich gönnte sie sich auch ein leckeres Stück Kuchen.