Taylor Swift überrascht Fan auf Hochzeit & singt „Blank Space“

Taylor-Swift-Hochzeit-Fan
Taylor Swift überraschte einen Fan auf dessen Hochzeit | Instagram / Erica Snyder

Was für eine tolle Überraschung! Taylor Swift liebt es bekanntlich, ihre Fans glücklich zu machen und schaute nun sogar bei der Hochzeit eines Mannes vorbei, der bereits seit Jahren begeistert von der Sängerin ist.

Am Samstag gaben sich Max Singer und Kenya Smith das Ja-Wort und wurden von Swift überrascht! Die arbeitete in den letzten Monaten mit Max‘ Schwester Ali zusammen, um an einer ganz besonderen Version ihres Hits „Blank Space“ zu arbeiten, den sie stolz den Brautpaar präsentierte.

Taylor-Swift-Hochzeit-Fan-4
Genügend Zeit für Bilder war natürlich auch | Twitter

Taylor Swift setzte sich ans Klavier und performte ihren Song für Max und Kenya, die dazu tanzten, wie man auf Videos sehen kann, die die Hochzeitsgäste im Internet teilten.

Taylor-Swift-Hochzeit-Fan-3
Das Geheimnis wurde zwei Monate lang gut gehütet | Twitter

Im April wandte sich Ali in einem Brief an die Sängerin, um ihr vom Tod ihrer Mutter zu erzählen. Damit diese noch die Hochzeit ihres Sohnes erleben konnte, feierten sie im Krankenhaus ihre Hochzeit. Max und seine Mama tanzten am großen Tag sogar zu dem Song „Blank Space“.

Doch die große Hochzeit mit den Freunden und der Familie, die am Wochenende im Brant Beach Yacht Club in Brant Beach (New Jersey) stattfand, erlebte sie nicht mehr mit.

Taylor-Swift-Hochzeit-Fan-2
Max Singer und Kenya Smith posten mit der Sängerin | Instagram / Erica Snyder

Natürlich kam die Sängerin nicht mit leeren Händen zu der Hochzeit, sondern brachte eine Karte mit, die sie selbst zeichnete und auf der „So it’s gonna be forever“, ein Zitat aus „Blank Space“, zu lesen ist.

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!