Taylor Swift tritt bei den MTV Video Music Awards 2014 auf

Taylor-Swift-MTV-Video-Music-Awards-2013-250x357
Taylor Swift wird bei den MTV Video Music Awards 2014 auftreten | Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com

Die MTV Video Music Awards ohne Taylor Swift? Undenkbar! Deswegen wird der Country-Superstar auch Ende des Monats dabei sein, wenn die Preise in Los Angeles verliehen werden und für musikalische Unterhaltung sorgen.

Das zumindest berichten die Kollegen von ‚E! Online‘, die mit einer Quelle sprachen und die plauderte aus, dass Tay eine „explosive“ Show plant!

Noch ist ihr Auftritt streng geheim, es steht lediglich fest, dass sie am 24. August alleine auf der Bühne stehen und kein Duett präsentieren wird.

Bei so viel Geheimhaltung kann man natürlich darüber spekulieren, dass Swift einen Song ihres neuen Albums präsentieren wird. Das soll ja so ganz anders werden als alles, was wir bisher von ihr gehört haben und ihr Freund Ed Sheeran meinte sogar, dass es die anderen locker in den Schatten stellen wird.

Weitere Künstler auf der Bühne werden Usher, Ariana Grande und 5 Seconds of Summer sein. Zu den Favoriten zählt in diesem Jahr Beyonce, die achtmal nominiert ist. Dicht auf den Fersen sind ihr Eminem und Iggy Azalea mit jeweils sieben Nominierungen.