Taylor Swift trifft krebskranken Fan in Philadelphia

Taylor-Swift-Fan-Victoria-Marsh-3
Taylor Swift mit Victoria und ihren Schwestern | Twitter

Die Polizei – dein Freund und Helfer. Im Fall von Victoria Marsh trifft die Aussage mehr als zu. Die 13-Jährige leidet an einer seltenen Form von Knochenkrebs und wünschte sich so sehr, ihr Idol Taylor Swift zu treffen. Dank der Polizei von Delaware ging dieser Traum nun in Erfüllung.

Die Polizeistation wurde Anfang des Jahres berühmt, als sie im Internet ein Video veröffentlichten, das Jeff Davis in seinem Streifenwagen zeigte, als er zu „Shake It Off“ abrockte. Dieses Video fand Tay so gut, dass sie Tickets für ihre Tour spendierte.

Doch statt selbst zu gehen, schenkte er seine Karten Victoria, nachdem er von ihrer Geschichte erfuhr. Wegen ihrer Chemotherapie bekam sie jedoch von ihrem Arzt ein Verbot, das Konzert zu besuchen. Das wollten die Polizisten jedoch nicht hinnehmen, sodass sie ein neues Video drehten, um ein Treffen mit dem Superstar zu organisieren.

Dank über 56.000 Shares auf Facebook, bekam Taylors Team Wind von der Sache und kontaktierte Mama Marsh. Sie sorgten für einen Transport zum Stadium in Philadelphia, nachdem der Arzt Victoria acht Stunden Ausgang gewährte.

Backstage traf sie dann auf Taylor und Mama Karen erklärte, „Victoria hatte ein riesiges Lächeln auf ihrem Gesicht. Es hat ihr die Welt bedeutet“.

Das Konzert konnte sich Victoria wegen ihrem engen Zeitfenster jedoch nicht mehr anschauen. Ihre Schwestern Josephine und Kierstin blieben jedoch und Victoria meinte, dass sie sich das auch verdient haben, nachdem sie ihre jüngere Schwester im Krankenhaus so wunderbar unterstützt haben.

https://youtu.be/ujfWjmwOgm8