Taylor Swift trifft krebskranke Naomi

Taylor-Swift-NY-Fashion-Week-2016-250x286
Taylor Swift machte einen kleinen Fan verdammt glücklich | John Nacion Imaging / PRPhotos.com

Vor etwas mehr als einem Jahr spendete Taylor Swift $50.000 an Naomi, die mit 11 Jahren an Leukämie erkrankte. Ihr großer Wunsch war es, die Sängerin live zu erleben. Doch die Krebsdiagnose zerstörte ihre Pläne. Statt wie geplant auf das Konzert in Phoenix, ging es für das Mädchen ins Krankenhaus.

Doch nun wurde der große Wunsch der 12-Jährigen wahr – sie durfte Taylor live erleben! Und als Sahnehäubchen oben drauf gab es auch noch ein Meet and Greet mit der Sängerin, das Naomi übers ganze Gesicht strahlen ließ.

„Oh mein Gott! Die tollste Erfahrung überhaupt! Naomi wusste bis Donnerstag nichts von dem Trip. Wir überraschten sie damit, dass wir nach Austin fliegen würden, um ein Taylor Swift Konzert zu sehen. Am Freitag überraschten wir sie damit, dass ihre BFF Piper mitkommen würde. Am Samstag kam dann die große Überraschung! Sie wurde Backstage eingeladen, um Taylor zu treffen! Taylor Swift ist die netteste Person überhaupt! Sie gab Naomi und uns das Gefühl, etwas Besonderes zu sein“, ist auf der offiziellen Facebookseite des Mädchens zu lesen.

Hinter den Kulissen trafen sie auch auf Andrea, die Mutter von Taylor. Die erkrankte übrigens nur ein paar Wochen vor Naomi an Krebs, sodass sie genau weiß, was die Kleine bisher durchmachen musste.