Taylor Swift: Trauzeugin auf Hochzeit ihrer BFF Brit Maack

Taylor-Swift-Brit-Maack
Taylor Swift war Trauzeugin, als ihre BFF Brit Maack geheiratet hat | Instagram

Als ihre beste Freundin Brit Maack am Wochenende ihre Jugendliebe Benjamin LaManna geheiratet hat, war natürlich auch Taylor Swift dabei. Doch die Sängerin war nicht einfach nur ein Gast, sie war Trauzeugin.

Auf Instagram teilten die beiden Frauen ein paar Bilder von der Hochzeit und Taylor schrieb, „Ich traf sie, als ich 10 Tage alt war und ihn lernte ich im Kindergarten kennen. Nun sind sie verheiratet und ich bin die glücklichste Trauzeugin überhaupt. Glückwünsche Brit und Ben!“.

Vor ziemlich genau einem Jahr fragte Brit ihre BFF, ob sie Trauzeugin werden möchte. Natürlich sagte sie ja und teilte ihre Entscheidung mit ihren Millionen von Fans.

Im Mai sprach Taylor Swift mit dem ,People‘ Magazin und verriet, „Ich war noch niemals zuvor Trauzeugin. Das ist für mich das erste Mal und das ist mir wirklich sehr wichtig, da sie meine beste Freundin ist, die ich seit meiner Geburt kenne. Und sie wird jemanden heiraten, den ich kenne, seit ich vier Jahre alt bin“.